Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Chargeback Reklamationsabteilung

Ettlingen, Karlsruhe

Finanzdienstleistungen

Wachhausstraße 4

cardprocess.de

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Chargeback Reklamationsabteilung CardProcess GmbH Ettlingen, Karlsruhe Durchführung der Rück­belastungen unter Ver­wendung der VISA- und MasterCard-Regularien; Weiterbearbeitung der Reklamationen zum fest­ge­legten Wieder­vorlage­termin gemäß der Regularien; Schriftliche Beratung und Beant­wortung von Kundenanfragen.

Für Unseren Sitz In Ettlingen Suchen Wir: Sachbearbeiter Chargeback Reklamationsbearbeitung (m/w) In Vollzeit Befristet 1 Jahr Mit Der Option Der übernahme Ausschreibungsnr 3121 Als Zentraler Dienstleister Der Volksbanken Raiffeisenbanken Bieten Wir Maß­geschneiderte Leistungen Rund Um Das Debit- Und Kreditkarten­geschäft Dazu Gehören Der Betrieb Von Rund 110000 Pos-terminals Das Processing Von 4 Millionen Kredit­karten Und Die Akqui­sition Neuer Akzeptanz­stellen Kurzbeschreibung: Als Sachbearbeiter Chargeback Sind Sie Für Die Ent­scheidung über Eine Reklamations­annahme Oder -ab­wei­sung Im Rahmen Des Zahlungs­verkehrs Ver­antwort­lich Ihre Aufgaben: Durchführung Der Rück­belastungen Unter Ver­wendung Der Visa- Und Mastercard-regularien Weiterbearbeitung Der Reklamationen Zum Fest­ge­legten Wieder­vorlage­termin Gemäß Der Regularien Schriftliche Beratung Und Beant­wortung Von Kundenanfragen Sowie Bearbeitung Von Allgemeinen Rekla­mationen In Dem Zu­ge­wiesenen Fach­gebiet Be­arbeitung Von Tickets Im 2nd Level Ihre Qualifikationen: Fachlich: Kauf­männische Beruf­saus­bildung Oder Eine Ver­gleich­bare Quali ­fikation Berufs­erfahrung In Ver­gleich­barer Tätigkeit Gute Bis Sehr Gute Englisch­kenntnisse Persönlich: Selbst­ständige Eigen­ver­antwort­liche Und Struktur­ierte Arbeits­weise Gute Au F­fassungs­gabe Zahlen­verständnis Genauig­keit Zu­verlässig­keit Und Konzentrations­fähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungs­bewusst­sein Einsatz­freude Sowie Eigen­initiative Und Entscheidungs­fähigkeit Wir Bieten: Fair­ness Wert­schätzung Und Eigen­ver­antwortung: Auf Diese Drei Werte Baut Unsere Zusammen­arbeit Im Team Jede Und Jeder Wird Mit Seiner Persönlich­keit Ak­zept­iert Und In Seinen Talenten Gefördert Unter Anderem Durch Diverse Aus- Und Weiter­bildungen Für Genauso Wichtig Erachten Wir Eine Aus­geglichene Work-life-balance Haben Wir Interesse Geweckt Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Frau Tanja Pausch Für Telefonische Anfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Tanja Pausch Telefon: 0721 12 09-6509 Wwwde Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeitung Back Office Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeitung Back Office Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Chargeback Reklamationsabteilung Durchführung Der Rück­belastungen Unter Ver­wendung Der VISA- Und MasterCard-Regularien Weiterbearbeitung Der Reklamationen Zum Fest­ge­legten Wieder­vorlage­termin Gemäß Der Regularien Schriftliche Beratung Und Beant­wortung Von Kundenanfragen Ettlingen Karlsruhe Kaufmann Bankkaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeitung Back Office

Business Analyst (m/w)
   CardProcess GmbH (Ettlingen)

Sachbearbeiter / telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Vertrieb
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Außendienst
   CardProcess GmbH (deutschlandweit)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Sabine Nieberle Steuerberaterin (Landsberg am Lech)

Kassierer / Verkäufer - Aushilfe / Minijob (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Warehouse employee
   Amazon (Denkingen)